3 votes

Standardgesten/Navigation implementieren

Wenn man durch Fotos scrollt kann man nur über das X diese Ansicht verlassen, obwohl ja die Wischgeste erkannt aber leider abgefangen wird mit dem Hinweis doch bitte das X zu drücken. Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, wäre eine native App super.

Kategorie: Sonstiges longman teilte diese Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

cxSingle.com
Nach oben scrollen